Montag, 1. Dezember 2008

12. Tag St. Maarten

Heute erreichten wir die Insel St. Maarten. St. Maarten ist unterteilt zwischen einem Niederländischen und einem Französischen Teil. Wir haben in Phillipsburg/Niederlande festgemacht. Da wir heute keinen Ausflug gebucht hatten, sind wir auf eigene Faust los. Allerdings nicht sehr weit, da uns der Strand auf Anhieb gefallen hat und die Sonne ausnahmsweise mal von Anfang an schien. Da haben wir uns tatsächlich für schlappe 15 $ zwei Liegen gemietet.
Die Promenade von Phillipsburg ist sehr schön, man kann hier herrlich flanieren. Auch die Geschäftsstraße lädt zum bummeln ein. Wir haben uns an eine rüstikale Strandkneipe gesetzt, und haben ein paar einheimische Biere verzerrt.
So, dass war nun unsere letzte Station der Reise. Morgen noch ein Seetag, und dann gehts wieder zurück nach La Romana/Dom.Rep. , dem Ausgangspunkt der Kreuzfahrt!!!

Keine Kommentare: