Dienstag, 18. November 2008

3. Tag Jamaika

Der Hinflug war horror, die Sitzabstände so was von gering, pfui!!!
Als wir in der Dom. Rep angekommen sind, hat uns erstmal ein Gewitter mit Regen erwartet.
Dafür schien am nächsten Tag die Sonne pur bei 35 Grad!
Heute, am dritten Tag haben wir auf Jamaika festgemacht. Interesante Insel, wo man aber keine 2 Wochen Urlaub machen muss. Höhepunkt des Ausflugs: Mitten auf einer viel befahrenen Kreuzung mit dem Bus liegen geblieben. O Ton unserer Reiseleitung: N0 PROBLEM!!! In der Tat, wir wurden von einem anderen Bus angeschleppt und haben unser Schiff noch rechtzeitig erreicht. Auf diesen Schreck haben wir noch eine Flasche Wein getrunken und diesen Text eingegeben! So, die Zeit ist gleich um, viele Grüße an alle Zuhause!

Rainer & Bianka

P.S. Und gehts gut!!!

Keine Kommentare: